...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

Babypause

 

 

 

 

 

Am 28.03.2017 ist mein Sohn Jasper Friedolin geboren.

 

Und weil ich mich auf das Abenteuer Mama voll einlassen möchte, mache ich bis April 2018 eine Babypause!

 

Sowohl mein Tanzunterricht als auch der Yogaunterricht werden erst ab April 2018 wieder beginnen.

 

Hier und da werde ich ein kleines Seminar auch schon vorher geben. Diesbezüglich halte ich hier und auf meiner Facebook-Seite auf dem Laufenden.

 

Bei Fragen und Anregungen stehe ich jedoch nach wie vor zur Verfügung!

 

Deine Lydia 

...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

Yoga Kurse für Alle

Trotze dem Trott:

 

Jeder Kurs kann an einem anderen Tag und einer anderen Uhrzeit stattfinden. Manchmal auch öfter hintereinander zur gleichen Zeit am gleichen Ort, und dann doch wieder alles anders. Komm aus deinem alltäglichen Trott heraus und lasse dich ein auf spontane und geplante Kurse die zwischen 2 und 5 Stunden lang sind.

Jeder Kurs widmet sich einem Thema. Dadurch sind nicht nur die Uhrzeiten und Orte der Kurse vielfältig, sondern auch die Kurse selbst!

Sei mutig und trotze dem Trott des Alltags! Melde dich jetzt bei Lydia an und mache eine kostenlose Probestunde!

 

 

 

PREIS: 10er Karte 120€ (115€ ermäßigt)

Kostenlose Probestunde

 

ORT: wird per SMS vor jedem Kurs bekannt gegeben

und befindet sich hauptsächlich in Heidelberg aber auch in Mannheim und Umgebung!